Über mich

 

Mit meinem Mann und meinen beiden Kindern lebe ich in Geuensee. In der Freizeit bin ich oft in der Natur oder im Garten anzutreffen.

 

Meine vielfältigen Ausbildungen haben mich gelernt, in Krisensituationen neue Schwimmtechniken anzuwenden, zu erlernen und weiterzugeben.

 

Kein stürmischer Ozean ist mir zu wild, um einzutauchen und irgendwo in der Tiefe das ruhige und stille Wasser wieder neu zu entdecken.

Ausbildungen

 

1998 - 2003 Dipl. Pflegfachfrau DN2

2003 - 2016 Rettungssänitäterin LUKS Sursee

2016 - 2017 Leitstellendisponentin Notruf 144

2017 - jetzt Organspendekoordinatorin LUKS Luzern

 

2012 SVEB 1

2016 - 2018 Basisausbildung Medialität und Sensitivität, Andi Schwab Zürich

2018 - 2019 Yogalehrerausbildung, Yoga Veda Luzern

2021 - 2022 Dipl. Fachfrau für Trauerfeiern und Abschiedsrituale, Lebensgrund Luzern

2021 - 2022 Dipl. Fachfrau für Trauerbegleitung, Lebensgrund Luzern

2021 - jetzt AUNDA healing Lehre 1-3

2022 - 2023 Dipl. Fachfrau für Familientrauerbegleitung, Lebensgrund Luzern